Samstag, 6. Dezember 2014

Brandy Melville - Hassliebe

Ja okay. Ich denke wir sind uns alle einig das wir Brandy Melville lieben. Allein schon weil es eine Marke aus den USA ist.
Ich war heute das erste Mal persönlich dort, in der Filiale in Berlin. Zum einen ist es furchtbar überteuert und zum anderen hat es eine schlecht Qualität. Aber mal ganz ehrlich wenn man die Sachen ständig auf YouTube, Instagram & co. sieht möchte man sie trotzdem haben.

Doch wenn man dann zu dem Entschluss gekommen ist viel Geld auszugeben und schlechtere Qualität in Kauf zu nehmen, um sich das lang ersehnte T-Shirt zu kaufen, mit dem man ständig liebäugelt, nur um kurze Zeit später festzustellen das es das gewünschte nur noch in "SMALL" gibt.
GARRR ich passe nunmal nicht in Größe S rein, aber muss man mir das trotzdem nochmal unter die Nase reiben?

...habe am Ende dann natürlich trotzdem was gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen